Auto-Reisende - Hans-Ueli Flückigers Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auto-Reisende

Links

Diese Reisenden mit Wohnmobil kenne ich persönlich:

Burgi-Online.ch

Die grösste Sammlung von Reisewebsites, welche ich kenne. Einige Reisende kenne ich, viel mehr (noch) nicht.

Lebe deinen Traum.ch

Cornelia und Peter Spreiter: Von anderen Reisefreaks unterscheiden sie sich vor allem dadurch, dass sie auf den Rollstuhl angewiesen sind. Vor 40 Jahren habe ich mit Peter zusammen gearbeitet, dank www haben wir uns wieder gefunden. Cornelia ist leider verstorben.

2cv-tours.de

Walter Schäffer lebt in Paraguay. Ich habe bei ihm gewohnt.

Die Reichls.de

Mit Marcus Reichl habe ich eine schöne Zeit auf der Grande Francia verbracht. Von seiner Erfahrung werde ich profitieren. Wieder getroffen in Arica (CL) und in Davos.

Kondor-Tours.de

Marcus und Sandra Reichl waren 15 Jahren Tourguides bei Kondor-Tours. Heute im Reisen-Verkauf und Ersatz-Torguide.

Monster on tour.ch

Mike und Andrea waren mit ihrem Offroader unterwegs. Getroffen im Okt. 2011 bei Uyuni (Bol). Nach einem unverschuldeten Totalschaden wieder gesund in der Schweiz.

Reisevirus.ch

Ruth und Walter aus Seelisberg waren mit ihrem Toyota HZJ79 zwei Jahre in Südamerika unterwegs. Getroffen in Iquique (CL) und Davos. Jetzt unterwegs Richtung Seidenstrasse.

Team Orix.ch

Nicol und Renato waren seit Juni 2007 mit ihrem Steyer unterwegs. Vor über 2 1/2 Jahren hatten wir E-Mailkontakt, dann haben wir uns in Iquique (CL) getroffen. Jetzt in Europa unterwegs.

   

Diese Reisenden mit Wohnmobil kenne ich übers Internet:

abloodylongway.ch

Petra und Paddy sind Freunde von Wolf in Tulua. Mit ihrem Toyota waren sie auf fast allen Kontinenten unterwegs. Aktuell in Nordamerika.

FandF.ch

Franziska und Felix sind in den Ameriaks und sonst unterwegs. "Es ist nicht unser Ziel, so viele Länder wie möglich abzuhacken, oder so viele Kilometer abzuspuhlen, um ins Guinnes-Buch zu kommen. Wir wollen erleben und wenn es uns gefällt, bleiben".

Impressionen einer Auszeit

Mit dem Toyota und den zwei Hunden aktuell in den Amerikas unter
wegs. Mai 2012 bis ...

Margrit und Peter.ch

Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden. Mit dem Duro und dem Rollstuhl 2011 bis 2013 in Südamerika unterwegs.

Weltrekordreise.ch

Emil und Liliana Schmid wollten 1982 mit ihrem Landcruiser während einem Jahr durch die USA - und sie sind immer noch unterwegs ...

   
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü